fbpx
Pamo GmbH

Mini-Job für Administrative Aufgaben (m/w/d)

Was bietet Dir PAMO:

Du möchtest interessante und vielfältige Tätigkeiten und würdest gerne in einem engagierten und motivierten Team arbeiten?

Wenn Du in einem aufgeschlossenen Team mitarbeiten möchtest, bieten wir Dir interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Du kannst hier auf eine zuverlässige und professionelle Einarbeitung vertrauen. Darüber hinaus stehen Dir  bei PAMO viele individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Unsere fairen Arbeitsbedingungen werden Dich direkt ansprechen.

Wenn du also deine Vorliebe für exklusive Autos in unserem erfolgreichen Automobilbetrieb zum Beruf machen möchtest, bist du bei uns genau richtig! Wir versuchen jeden Tag besser zu werden und aus diesem Grund heißt für uns „Stillstand ist Rückschritt“ – deshalb geben wir jeden Tag alles.

Unser Team ist jung und dynamisch und hat eine besondere Vorliebe für exklusive Fahrzeuge. Wenn auch Du diese Vorlieben teilst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Vielleicht hast auch Du Interesse, mit uns Gas zu geben. Sende uns daher Deine Bewerbungsunterlagen per Email an jobs@pamocars.com. Nebenbei möchten wir noch erwähnen, dass wir bei PAMO im Team eine absolute DU-Kultur führen und wir benötigen auch kein seitenlanges Anschreiben. Wir möchten Dich gerne persönlich kennenlernen und deshalb auf schnellstem Wege zu einem Gespräch einladen.

Von Vorteil ist es, wenn Du authentisch rüberkommst und uns Deine Begeisterung für unsere Autobranche zeigst. Danach steht einer gemeinsamen Zusammenarbeit eigentlich nichts mehr im Wege.

JETZT BEWERBEN
Porsche
Ferrari
Koenigsegg
Pagani
Mercedes
Audi
Lamborghini
Bugatti
× Live Service