Pamo GmbH
Blog

Eindrücke des Goodwood – Festival of Speed

26.07.2019

Wunderbare Tage mit wunderbaren Persönlichkeiten

Vom 04 Juli bis 07 Juli waren wir gemeinsam mit dem Drivers Business Club München auf dem Festival of Speed unterwegs.

Als Auftakt für die Kooperation hat der Drivers Business Club München und PAMO gemeinsam ein BBQ-Abend für die Mitglieder des DBCM organisiert, wo bei leckerem Wein und wunderbarem Essen die Gesprächsthemen rund um das Auto stattfinden konnten. Es war für uns ein fantastischer Abend und wir wollen uns hiermit auch nochmals bei den Mitgliedern des DBCM, dem Club selbst und allen Unterstützern bedanken. Auf das nächste mal!

Und zusätzlich zu den Eindrücken neben der Rennstrecke haben wir auch Eindrücke aus der Boxen Gasse gesammelt. Intensive Gespräche und das dazugehörige fachsimpeln fanden unteranderem mit Prinz Leopold von Bayern und Jochen Maas statt – hierfür vielen Dank, es waren sehr spannende Gespräche.

Viel Spaß beim anschauen und bis demnächst – Ihr PAMO Team


Porsche
Pagani
Mercedes Benz
Maserati
McLaren
Königsegg
Ferrari
Rolls Royce
Bugatti
Bentley
Lamborghini
Aston Martin